Wer schreibt hier überhaupt?

Diese Frage stelle ich mir selber auch ab und zu, kann sie dennoch noch nicht ganz beantworten. Einige Fakten zu dem Typen der gerade an seinem Netbook hockt und dieses niederschreibt. Der Jahrgang ist 1974, Mensch was für ein guter Wein. Ist gelernter Modellbauer / Fachrichtung Gießereimodellbau mit Weiterbildung zum Modellbauermeister des Handwerks (Bad Wildungen). Meine Kohle verdiene ich zurzeit als CNC-Fachkraft, so nenne ich das, eingestellt bin ich als Zerspannungsmechaniker. Wo das verrate ich nicht. Ist allerdings der Automobilbranche zuzuordnen. Welcher Marke? Das erkennst Du irgendwann an den Beiträgen selbst. Nebenbei baue ich meine Firma auf / Worldtrade4you.

Wie komme ich dazu diesen Blog zu betreiben?

Ich tummle mich seit ungefähr 3 Jahren auf dem Internet herum. Habe zig Seiten Online. Mir ist dazu immer mehr aufgefallen das ich Unique Content horte und sammle, dafür keine Verwendung sah. Immer wieder eine neue Seite einstellen und das dazugehörige Seo betreiben. Das ist mir zu langwierig und Zeitaufwendig geworden. Allso stelle ich Ihn auf meinem Blog vor. Ab und wann stelle ich wieder Seiten Online wenn ich dafür das richtige Thema gefunden habe.

Daniel Pesch

Am Kellerbug 4

85080 Gaimersheim